Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Bramstedt e.V. findest du hier .

DLRG Spender

Was kostet ein Leben?

Gemeinsam für sicheres Schwimmen und Lebensrettung!

Die DLRG Bad Bramstedt setzt sich mit Leidenschaft für die Sicherheit im Wasser und die Rettung von Menschenleben ein. Unsere engagierten Trainer haben über Generationen hinweg bereits Tausenden von Kindern das Schwimmen beigebracht und ihnen lebenswichtige Fähigkeiten vermittelt. Doch trotz ihres unermüdlichen Einsatzes haben viele von ihnen bisher keinen finanziellen Ausgleich erhalten. Hier kommt ihr ins Spiel! Mit euren großzügigen Spenden können wir unsere Trainer unterstützen und ihnen die Anerkennung zukommen lassen, die sie verdienen. Sie investieren ihre Zeit, Energie und Expertise, um Kindern das Schwimmen beizubringen und ihnen lebensrettende Fähigkeiten zu vermitteln. Durch eure finanzielle Unterstützung ermöglichen wir ihnen, ihre wertvolle Arbeit fortzusetzen und noch mehr Kinder mit lebenswichtigem Schwimmunterricht zu erreichen. Zusätzlich möchten wir in moderne Technologien investieren, um unsere Rettungsmaßnahmen weiter zu verbessern. Eure Spenden helfen uns dabei, diese Technologien zu erwerben und einzusetzen. Von der Anschaffung dringend benötigter Ausrüstung wie AEDs (Automatisierte Externe Defibrillatoren) und Erste-Hilfe-Materialien bis hin zur Finanzierung des Unterhalts unserer Einsatzfahrzeuge - jede Spende ermöglicht es uns, unsere Gemeinschaft noch sicherer zu machen. Unterstützt die DLRG Bad Bramstedt und helft uns, noch mehr Kindern das Schwimmen beizubringen und lebensrettende Fähigkeiten zu vermitteln. Gemeinsam können wir einen positiven Einfluss auf die Sicherheit im Wasser ausüben und diejenigen belohnen, die sich unermüdlich für das Wohl anderer einsetzen.

Hier wird deine Spende gebraucht
Einsatzmaterial
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden
Für die DLRG Bad Bramstedt e.V. Spenden!

Spenden nicht möglich

Für die Gliederung Bad Bramstedt e.V. ist die Onlinespende noch nicht freigeschaltet worden.
Bitte kontaktiere die Gliederung unter https://bad-bramstedt.dlrg.de

Mit freundlichen Grüßen von Deiner
Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.